Beiträge von Cube

Wir suchen derzeit keine Teamler!

    The Guild War Tournament is over and the winners have been announced.


    Congratulations to the winners MISFITS


    Thanks to all participants <3

    Greetings, Cube and Maka

    Melde die Gilde UNiiTED für das GK-Turnier an.


    Wieso melde ich die Gilde an und nicht der Leader?

    A: Leader kann sich aus Unbekannten gründen nicht rechtzeitig anmelden, daraufhin meldete er die Gilde rechtzeitig bei mir im Discord an.


    1. Daisuke

    2. Infinity

    3. DasBeasT

    4. Was

    5. Mantus

    6. Lorena

    7. Ruffy

    8. Atsuya


    Ersatz:

    1. Achi

    Congratulations to the winners of the PvP-Tournament!



    Body-Warrior

    K-rper-Krieger.png


    Mento

    Mento.png


    Near-Ninja

    NahNinja.png


    Distance-Ninja

    ferni.png


    Magic-Sura

    Magie-Sura.png


    Weapon-Sura

    Waffen-Sura.png


    Heal-Shaman

    Hei-LSchamane.png


    Dragon-Shaman

    Drachne-Schamane.png

    02690e53710b79b34f23da3aab117f29


    30761c449932e9347782fb4a4a8fd839.png



    1st place: Conflict


    2nd place: siNCe


    3rd place: WhoCareZ



    Congratulations to each of you.


    The prices will be shared in the next hours - days.

    we thank everyone for participating in our guild war tournament.

    Servus, danke dir für deine Verbesserungsvorschläge, diese werden wir uns wie alle Vorschläge genau anschauen und das ein oder andere mit Sicherheit umsetzten.


    Zu deinem ersten Unterpunkt bei Events kann ich dir sagen, dass wir das zurzeit umsetzen und auch schon die letzten Events früher als gewohnt angekündigt haben. Es ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran.


    Worldboss spawnt nun ab sofort täglich 20:15 Uhr Ch1 auf der Worldboss Map.


    2 Unterpunkt:
    Denke wird schwer das so umzusetzen da viele User und ich rede hier von wirklich vielen, die immer genau wissen wollen was und wie und wann.


    Pünktlich sind unsere Events eigentlich immer, klar kann es vorkommen, das es sich ein wenig verzögert denke aber das ist normal. Vor allem sind das jetzt Events gewesen, die das erste Mal auf Akeno2 vorgekommen sind.


    Die restlichen punkte schauen wir uns natürlich auch an und werden darauf in Zukunft eingehen.


    Gruß Cube.

    Patchnotes 28.12.2020