5.PvP-Turnier

Wir suchen derzeit keine Teamler!
  • Guten Tag liebe Community,

ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ein PvP-Turnier stattfinden wird.

Wo soll die Veranstaltung stattfinden?

• Der Austragungsort wird die "Wüste" sein, diesen findet ihr in eurem Warpring unter "PvP-Stellen". Ein pünktliches Erscheinen ist zwingend erforderlich, da geprüft werden muss, ob alle angemeldeten vor Ort sind.

Teilnahmebedingung

• Level 160 wird vorausgesetzt.
    • Ihr dürft euch bei jeder Lehre nur 1 mal anmelden!
    • Es darf kein Kampf gestört oder unterstützt werden.
    • Während des Kampfes müssen sämtliche Blocks aktiv sein. (Es wäre störend, wenn ihr zum Beispiel mittendrin angehandelt werdet.)

Zuschauer

• Die Zuschauer dürfen sich ausschließlich außerhalb des Kreises aufhalten.
    • Das Betreten des Kreises ist strengstens verboten!

Die Regeln

• Buffs dürfen NUR von Drachen-Schamanen und Heil-Schamanen benutzt werden.
    • Kein Teilnehmer darf sich in einer Gruppe befinden.
    • Die Teilnehmer müssen sich während des Kampfes im Kreis aufhalten.
    • Die Nutzung des "PvP-Ringes" ist Pflicht.
    • Nutzung von Auto Potts sind strengstens verboten und wird mit einem Punkt für den Gegner bestraft.
    • Es werden keine Diskussionen geführt. Der Leiter des Turniers hat das Sagen.
    • Emotionen während einem Duell fallen unter die Kategorie "Bugusing" und ist strengstens verboten!
    • Wegrennen ist verboten, sofern es nicht länger als 3 Sekunden am Stück ist. (Der Leiter entscheidet, ob die 3 Sekunden überschritten worden sind.)
    • Wenn einer der beiden Duellanten die Duelle ohne Kostüme machen möchte, werden die Duelle ohne Kostüme gemacht.
    • Provokationen jeglicher Art während Duellen sind verboten und kann mit einer Disqualifikation bestraft werden!
    • Zweihandwaffen sind in Krieger Duellen verboten!
    • Weibliche Charaktere sind verboten und müssen vor dem Turnier umgewandelt werden.
    • Die Nutzung des Reittieres auf der Map ist untersagt.
    • Alle Effekte/Kostüme sowie Hexen-Siegel müssen vom Equipment herausgenommen werden.
    • Absichtlicher OneHit-Fly ist in KK-Duellen untersagt.
    • Vor dem Turnier muss gepatcht werden - Pflichtbedingung!
    • Wer diese Regeln bricht, wird aus dem Turnier ausgeschlossen.
    • Das Turnier wird von sämtlichen GM's & Co überwacht, falls irgendwelche Auffälligkeiten im Status auftreten sollten, wird dies Konsequenzen mit sich ziehen.
    • Nah Ninja ohne Tarnung.
    • Wasu ohne Furcht, Verzauberte Rüssi und Zauberaufheben.

Folgendes darf im Kampf benutzt werden:

• Eigene Fertigkeiten
    • Die vorher angelegte Ausrüstung
    • Der komplette Platz innerhalb des Kreises

Duell-Ablauf

• Die Teilnehmer werden per Ankündigung aufgerufen und betreten innerhalb von maximal 3 Minuten den Kreis. Die Teilnehmer melden durch "rdy", dass sie bereit sind und auf das Kommando "GO" kämpfen sie. Sind die Teilnehmer aus einem Reich, muss vor dem Start des Kampfes ein Duell begonnen werden. Gekämpft wird aber erst nach dem „GO“.
    • Duelle werden nur gegen die eigene Klasse stattfinden. (z.B. Mento gg Mento, KK vs KK)

Abwesenheit

• Taucht ein Spieler nach einer Ankündigung innerhalb von 3 Minuten nicht auf, so gewinnt der Gegner das Duell.

Belohnungen

• Bei Rassen mit 15+ Teilnehmern (z.B. 15x Mental-Krieger) werden mehr Belohnungen ausgeteilt.

Die Belohnungen bei dieser Bedingung werden sein:

1. Platz ~ PvP-Kostüm (Dauer: 30 Tage) + 100€ Coins

2. Platz ~ 100 € Coins

3. Platz ~ 50 € Coins

Bei Rassen mit <15 Teilnehmern gibt es nur das PvP-Kostüm als Belohnung.

Anmerkungen

• Falls ihr euch angemeldet habt und nicht erscheinen könnt (aus privaten Gründen etc.), könnt ihr mir privat eine Nachricht zukommen lassen, sodass ich die Aufstellungen rechtzeitig ändern kann.
    • Der erste Platz wird immer die Coins erhalten, wenn mindestens 1 Duell gemacht wurde.

Leiter

• Die Leiter des Turniers werden [SGM]Cube und [CoMa]Maka sein.

Sonstiges

• Das Turnier findet am 11.04.2021 um 15 Uhr statt.
    • Bei Neuigkeiten werde ich euch beim laufenden halten.
    • Anmeldeschluss am 10.04.2021 um 23:59 Uhr

Anmeldungen

• Um euch für das PvP-Turnier anzumelden, schreibt ihr bitte NUR euren Charakternamen und eure Rasse unter diesen Thread. Andere Antworten werden mit Spam verwarnt.

Beispiel:

"Hiermit melde ich mich für das PvP-Turnier an."

Charaktername: Maka

Rasse: Mental-Krieger

KK: DoubleCup Kuzenk E1INZ keyf85
    Mento: Emprix

Wasu: Unzensiert Dange Saryo

Masu: UNiiVERSE Schokobanane Xaris

Nah-Ninja: Silent XVIDEOS

Fern-Ninja: Jaein

Drachi: Maleficent Kyasarin

Heili: PunchlineNo1 Myako

Wir wünschen euch viel Spaß am Turnier.

Mit freundlichen Grüßen euer Akeno2 Team

• Cube

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!