Immer meine Fragen schnell beantwortet, nett geblieben und ja, alles top!
Guter Teamler .
Immer meine Fragen schnell beantwortet, nett geblieben und ja, alles top!
Guter Teamler .
Sehr nett und höflich, antwortet sehr schnell! Top Teamler
Cube ist immer Hilfsbereit, und antwortet auch sofort !
Ich küsse doch sein Auge !
Man munkelt, weil nix IceCube heheee
Ehrenmann, sein Support ist top !
Grüße gehen raus
Für mich einer der besten. Top Support sehr ehrenvoll und immer da wenn man ihn brauch kuss geht raus mach weiter so
Very helpful guy, quick answer and really made me understand my problems about the game!
His support was amazing. Thanks mate.
I will choose you, again for sure!
I Love you, Max
ein hübscher süßer junger mann der mir 1 stunde cb gegeben hat und ich seitdem nichtmehr online war, ich weiß nicht wer mir cb gegeben hat aber sgm gm tgm für mich alle gleich aber cube ganz besonders
Bester Teamler, schreibt immer mit Moin Meister an und ist auch für nervige und komplizierte Sachen immer da, wie z.B. Schnelligkeit der Mounts austesten.
Ehrenmann weiter so
Very friendly and kind, he helped me with all my questions about the game, he made me understand the meaning of the game and love it. It's the best SGM I've ever known. And I have been playing the game for several years.
Stehts Hilfsbereit ,Freundlich ,gefühlt der einzige der fragenbeantwortet und hat mir geholfen bei den Problemen mit dem Client
Top Typ
Grüße
Sonny
Chilliger dude
Der Typ mies Eib amk
Auch wenn das jetzt etwas zu spät ist... 'etwas' ,
wollt ich sagen das du eine sehr tolle Person bist und deine Arbeit als Sgm sehr gut machst!!
Bist sehr nett und lustig, weiter so fetti
i u , hoffe für alle das der Server wieder #steilaufgeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!